Meldung defekter Straßenlaternen
Straßenbeleuchtung defekt?
Die Gemeinde Gilching hat für das Beleuchtungsnetz Gilching mit der Bayernwerk Netz GmbH einen Wartungsvertrag vereinbart. Dieser beinhaltet die Instandhaltung, Wartung und Reparatur defekter Straßenbeleuchtungen. Künftig werden die von Ihnen gemeldeten defekten Beleuchtungsstellen in unserer Reparaturliste mit aufgenommen und in einem regelmäßigen Turnus dem Servicepartner gemeldet.
Meldungen defekter Straßenlaterne können wie folgt vorgenommen werden:
- Anleitung Bayernwerk SchadensMelder Web-App
- QR-Code
Diesen können Sie über Ihr Mobiltelefon einscannen und den Link auf Ihrem Homebildschirm speichern (sieht dann aus wie eine App) - Meldung über das Online Portal der Bayernwerk Netz GmbH
- Rathaus, Michaela Schmitt
Telefon 08105 3866-67
E-Mail: schmitt(at)gemeinde.gilching(dot)de
In den Jahreszeiten Herbst und Winter kann es durch Kälte zu vermehrten Ausfällen der Straßenbeleuchtung kommen. In dieser Zeit kommt es evtl. durch die potenzielle Steigerung der Auftragslage zu längeren Wartezeiten für die Instandsetzung. Hierfür bitten wir schon einmal um Verständnis.
Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen, durch Sie bleibt Gilching hell!
Ihre
Tiefbauverwaltung